Alle Jahre wieder: Initiative „Türen wechseln jetzt!“ veranstaltet Adventskalender-Gewinnspiel

Zwei Engel mit dem Marienkind

Das Marienkind darf zwölf Türen öffnen – ob es sich daran hält? (Illustration von H. Lefler und J. Urban, ca. 1904)

Vom 1. bis zum 24. Dezember können Besucher auf der Seite tuerenwechsel.de jeden Tag ein Türchen öffnen und mit ein bisschen Glück einen Gutschein für neue Innentüren im Wert von 1.000 Euro gewinnen.

Gießen, 17. November 2016. Die Vorweihnachtszeit wird in diesem Jahr auf der Seite www.tuerenwechsel.de märchenhaft, denn der Adventskalender dreht sich dieses Mal rund um Türen und Tore in Märchen. Jeden Tag kann man hier eine Tür öffnen und ein Märchen lesen. Ergänzt werden die Geschichten mit schönen Illustrationen und passenden Tipps rund um die Innentür. Außerdem haben die Leserinnen und Leser die Möglichkeit, an dem Adventskalender-Gewinnspiel teilzunehmen und einen Gutschein für neue Innentüren im Wert von 1.000 Euro zu gewinnen. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Besucher müssen lediglich Name und E-Mail-Adresse im Gewinnspielformular angeben. Da die Teilnahme täglich einmal möglich ist, wird die Gewinnchance mit jedem zusätzlich abgeschickten Gewinnspielformular erhöht. Es lohnt sich daher, jeden Tag ein Türchen zu öffnen.

Logo_tuerenwechsel_small_rgb_pos_Xmas

Eine schöne Adventszeit wünscht die Initiative „Türen wechseln jetzt!“

Über die Initiative:

Mit der Initiative „Türen wechseln jetzt!“ möchte die Fachgruppe Innentüren des Verbands der Deutschen Holzwerkstoffindustrie e. V. (VHI) Häuslebauer, Eigenheimbesitzer und Mieter über die Bedeutung von Innentüren als modernes Designelement informieren. Auf der Homepage www.tuerenwechsel.de werden Tipps und Tricks rund um den Ein- und Ausbau sowie zur Pflege von Innentüren gegeben. Außerdem haben Besucher die Möglichkeit über ein Online-Formular Fragen direkt an Türenexperten zu stellen. Aktuelle Neuerungen und Entwicklungen aus der Welt der Innentüren werden unter der Rubrik Türentrends vorgestellt.

Dieser Beitrag wurde in Pressemitteilungen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
© 2017 VHI | Impressum | Disclaimer | Datenschutz